Re:Cap – EOW Challenge vom 10.3.12 (Berlin)

Champ Stockinger on the Mic

Am letzten Samstag fand unsere erste Challenge im Jahr 2012 statt und zu aller Erst möchten wir uns bei allen Gästen, Teilnehmern und Acts für einen großartigen Abend im Badehaus Berlin bedanken!

Nun aber zum Ergebnis der Challenge! Da wir so viele Teilnehmer hatten mussten wir erstmal eine kleine Qualifkationsrunde abhalten, in der sich die sechs MCs Drob Dynamic, Fatcap, Jahmica, Kizu, Presto und Stockinger dursetzen konnten.

Danach wurden wir Zeuge einer großartigen Challenge, … and the winner is …

Stockinger! (hier „live in Aktion“ aufgenommen mit unserer brandneuen „Mic-Cam“)

Die Jury (bestehend aus Pierre Sonality von Sendemast, Nosliw und S-Rok) vergab 596 Punkte an den Herrn Stockinger, der sich damit knapp gegen Drob Dynamic durchsetzten konnte. Drob belegte mit 590 Punkten den zweiten Platz, gefolgt von Kizu auf dem dritten Platz mit 474 Punkten. Die Plätze 4-6 gingen an Presto (461 Punkte), Jahmica (454) und Fatcap (344).

Ausführliches Bild- und Videomaterial von der Challenge folgt demnächst 😉

 

oder teile es mit via
  • Print
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Digg
  • Reddit
  • del.icio.us