Re:cap – Saisonauftakt 2013 in Berlin

zero

Am vergangenen Samstag fand unsere Rückkehr ins Berliner Cassiopeia und damit verbunden auch unser Saisonauftakt in die Challenge Saison 2013 statt. Im Rahmenprogramm gab es außerdem einen großartigen Live Gig von Main Moe und Q-Cut! Die Challenge, in deren Jury diesmal Damion Davis, Dave Devilist und eben Main Moe saßen, war ebenfalls grandios und wir freuen uns euch den ersten Champion unserer neuen Saison vorstellen zu dürfen … *Trommelwirbel* …

and the winner is … Zero2012! Wir gratulieren 😉

1. Zero2012 (433 Punkte)
2. FzumRed Kurzer Prozess (429 Punkte)
3. Atzenkalle (372 Punkte)
4. Strayvan (the Kid) (350 Punkte)
5. Babou (339 Punkte)

Weitere Bilder vom Event finder ihr auf unserer EOW Germany Facebook Seite!

Außerdem feierte unser neuer Host Drob Dynamic seine Premiere 😉 Am 5. Januar 2013 geht es dann weiter, und zwar u.a. mit einem Live Gig von Rino Mandingo, wenn die Welt noch existiert! 😉

oder teile es mit via
  • Print
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Digg
  • Reddit
  • del.icio.us