Re:cap – End Of The Weak Splash! CityTour 2013 in Köln

Fbook_851x315px-profil Kopie

Nun hat auch Köln seinen Champion für die diesjährige End Of The Weak Germany Splash City Tour 2013: Simple Simon! Wir gratulieren dem Sieger und bedanken uns beim Publikum und den teilnehmenden MCs für die tolle Challenge, obwohl die Siegerehrung abrupt abgebrochen werden musste und es daher auch keine Fotos gibt! Aber mehr dazu findet ihr hier:

Es kam leider zu einem kleinen Zwischenfall der zum Abbruch führte! Hier die Auskunft von iGadget:

„Sorry, dass wir vor der Siegerehrung abbrechen müssten, aber trotz verschärfter Rauchergesetzte in NRW (von dem wir leider nichts wussten und auch nichts angeschlagen stand) geht es nicht klar unter mehrfacher Gewaltandrohungen (sogar schon über den Abend verteilt) des Clubs zu verwiesen werden ohne jegliche Vorwarnung. Da konnten wir nur abbrechen!! Respekt muss doch bitte noch sein. “

Dem braucht man nichts mehr hinzufügen!

Und hier ist das amtliche Endergebnis:

  1. Simple Simon
  2. Murro
  3. Koozy
  4. Sid
  5. Flow
  6. C-Real

Rino Mandingo (ja, ist schwer zu erkennen!) in Köln:

An diesem Freitag, dem 24.5., geht es schon weiter mit der nächsten Challenge in Bochum!

oder teile es mit via
  • Print
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Digg
  • Reddit
  • del.icio.us